Reha-Rundumversorgung … Ärztlicher Dienst

Ärztliche und Medizinische Betreuung

Die medizinische Betreuung der Teilnehmenden der beruflichen Rehabilitation und der Klienten der Kurzzeitpflege, wird durch die Kooperation mit der Hausarztpraxis Dr. Schädel in Heidelberg-Ziegelhausen gewährleistet.

Home - Praxis Dr. Schädel - Dr. med. Helmut Schädel - Hausarzt Heidelberg/Ziegelhausen (praxis-dr-schaedel.de)

Wir bieten die Möglichkeit, die Dienste der Hausarztpraxis Dr. Schädel zu nutzen. Uns ist es wichtig, die Alltagssituation des Arztbesuches zu ermöglichen oder einüben zu können.

Bei einem individuellem Bedarf, erfolgt die medizinische Betreuung im Rahmen eines Hausbesuches in unserer Einrichtung.

Der eigene und vertraute Hausarzt verliert seine Rolle nicht! Er kann selbstverständlich weiterhin besucht werden.

Spezifische Fragestellungen lassen sich in den Spezialambulanzen des Universitätsklinikums Heidelberg, insbesondere am Standort hier im Zentrum für Orthopädie, Unfallchirurgie und Paraplegiologie sowie bei den umliegenden Fachärzten in Heidelberg besprechen.

 

 

Team Praxis Dr. Schädel